Startseite | Kontakt | Impressum    

22. August 2018

Einschulung der neuen Erstklässler

Nun war er da: der große erste Schultag für die neuen 61 Erstklässler!

Ein bisschen blass und aufgeregt und in Begleitung von Mama, Papa, Oma und Opa ging es heute zur Einschulungsfeier in die Turnhalle. Anschließend erlebten alle Schüler noch erste Unterrichtsstunde in ihrer Klasse und dann war der Tag geschafft - endlich konntet ihr die Schultüte öffnen!

Wir freuen uns über euch und wünschen allen eine fröhlihche und erfolgreiche Schulzeit!

Hajo Rebers / pixelio.de

21. August 2018

Der große Tag ist da: Einschulung an der Falkenbergschule

Morgen ist der erste Schultag für unsere neuen Erstklässler! Wir begrüßen euch um 10.15 Uhr in der Turnhalle und wünschen euch eine fröhliche und erfolgreiche Schulzeit. Alle Mitschüler sind schon sehr gespannt auf die "Neuen" und freuen sich darauf, euch die Schule zu zeigen und hilfreich zur Seite zu stehen.

17. August 2018

Endlich! Es ist soweit!

Die Nestschaukel steht!

Pünktlich zum Beginn des neuen Schuljahres tat sich etwas auf dem Schulgelände: Die Nestschaukel wurde aufgebaut! Wir freuen uns sehr über dieses Spielgerät - es wurde doch schon sooo gewünscht von den Schülern!

Unser herzlicher Dank gilt allen Firmen und Familien, die mit großzügigen Spenden die Anschaffung und das Aufstellen überhaupt erst möglich gemacht haben:

Apotheke St. Michael, Fa. Detlefsen (Setra), Kontor Kjer Immobilien, Falkenberg Film GmbH,Kanzlei Dr. Kruse, Hansen und Sielaff, Fa. Schwarzarbeit, SBV Wohnungsbaugenossenschaft

Sie sind Besucher Nr: 295531 seit dem 31.03.2010