Startseite | Kontakt | Impressum    

Elternvertretung


Liebe Eltern, 

die Falkenbergschule lebt, wie jede Schule, vom Engagement der Lehrer/innen, Erzieher/innen und - last but not least - der Eltern.

Wenn viele Eltern aktiv sind, dann profitiert die Lernumgebung der Kinder.


Durch Elternengagement konnten zum Beispiel im vergangenen Herbst zwei selbstgebaute Fußballtore auf dem Schulhof aufgestellt werden -

Auch diese Homepage entstand durch den Einsatz eines Vaters.

An dieser Stelle sei den daran beteiligten Eltern dafür noch einmal herzlich gedankt!

Projekte dieser Art sind viele möglich, -


der Erfahrungsschatz, das Wissen und das Können der Eltern bereichert den Schulalltag.

Eine weitere Form der Mitarbeit ist die Elternvertretung


Sie ermöglicht zum einen den Blick hinter die Kulissen, zum anderen bietet sie Einfluss auf die zu treffenden Entscheidungen - und sie macht Spaß.

Wir freuen uns über interessierte, kritische, neugierige Eltern, die mit uns die Schule begleiten und gestalten.

Mit herzlichen Grüßen

Ihre Mitarbeiter der Falkenbergschule

Schulelternbeirat

2018/19


Vorsitzender:

Herr Rouven Ebsen

Stellvertreter:

Herr Marco Erichsen

Kreiselternbeirat:

Frau Britta Schumacher

Sie sind Besucher Nr: 283412 seit dem 31.03.2010